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Wir sind Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr und am Samstag von 9 bis 14 Uhr telefonisch und per Sparkassen-Chat für Sie erreichbar.

Unsere BLZ & BIC
BLZ77350110
BICBYLADEM1SBT

Unsere Qualitätsversprechen

Wir sprechen nicht nur von Qualität.
Wir versprechen sie!

Gut. Unsere persönlichen Ansprechpartner, unsere umfassende Beratung, unser Service, unsere Beratungszeiten, unsere Versprechen.

Gut.

Gut.

Gut für Sie. Als kunden- und serviceorientierte Finanzdienstleister stellen wir eines in den Mittelpunkt: Sie – Ihre Wünsche und Ihre Ziele.

Die langjährige Treue unserer Kunden und die letzten Ergebnisse unserer Onlinekundenbefragung beweisen, dass Sie bei der Sparkasse Bayreuth gut beraten sind. So beurteilten 96 % unserer Kunden unsere Leistungen mit „ausgezeichnet“, „sehr gut“ oder „gut“ (Onlinekundenbefragung 2022).

Gut für die Menschen. Die Menschen und die Unternehmen in unserer Region vertrauen auf die Qualität der Sparkasse Bayreuth, dem Marktführer der Region. Das macht uns erfolgreich. Ein Erfolg, den wir gerne teilen. Mit vielfältigen Spenden und Sponsoring in den Bereichen Sport, Kunst, Kultur, Umweltschutz, Soziales und Bildung steigern wir die Lebensqualität in Stadt und Landkreis Bayreuth.

Gut für die Region. Wir handeln nach dem Regionalprinzip. Unser Denken und Handeln ist auf die Entwicklung der Region ausgerichtet. Ersparnisse aus der Region wandeln wir um in Kredite für Unternehmen und Menschen in der Region. Wir kennen unsere Kunden vor Ort und achten besonders darauf, dass vergebene Kredite der nachhaltigen Entwicklung unserer Heimat dienen.

Gut - auch in Zukunft. Wir wollen Sie stets aufs Neue von unserer Arbeit überzeugen. Lernen Sie uns doch einfach näher kennen.

Gut.

Unsere Versprechen

Damit wir auch in Zukunft Ihren Wünschen gerecht werden, interessiert uns Ihre Meinung. Nur im Dialog mit Ihnen können wir unseren Qualitätsanspruch dauerhaft auf hohem Niveau leben und stetig für Sie verbessern.

Qualitätsversprechen

Unsere Qualitätsversprechen.

Wir wollen aber nicht nur von Qualität sprechen. Wir versprechen sie Ihnen! Mit unserem Qualitätsversprechen. Wir sind stets bestrebt, Ihre Wünsche und Ziele zu erfüllen und unsere Versprechen einzuhalten.

1. Gut. Unsere persönlichen Ansprechpartner

Ein vertrauensvolles Miteinander ist die Grundlage unserer Arbeit. Wir betreuen unsere Kunden umfassend und aktiv und sind so in der Lage, Ihre Finanzen bedarfsgerecht und vorausschauend zu planen.

Gut zu wissen: Jeder Kunde hat einen persönlichen Ansprechpartner. 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen dafür, dass wir uns stets ausreichend Zeit für Sie und für Ihre Anliegen nehmen können.

2. Gut. Unsere umfassende Beratung

Eine fundierte Beratung zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass wir Ihre Bedürfnisse kennenlernen und wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Ziele strukturieren. So können wir Ihnen für jede Lebensphase optimale Lösungen anbieten. Mit unserem ganzheitlichen Beratungsansatz „Finanzkonzept“ stellen wir Ihre Wünsche und Ziele in den Mittelpunkt.

Gut zu wissen: Aktuell (31.12.2022) vertrauen uns Kunden über 2,4 Milliarden Euro Einlagen an. Wir vergeben rund 1,7 Milliarden Euro Kredite an Kunden. 

3. Gut. Unser Service

Als serviceorientiertes Unternehmen tragen wir dafür Sorge, dass Ihre Aufträge wunschgemäß und zuverlässig ausgeführt werden. Ein freundliches Lächeln und ein offenes Ohr gibt es bei uns inklusive.

Gut zu wissen: Mehr als 120.000 Kunden mit rund 81.000 Privatgirokonten nutzen unseren umfassenden Kontoservice. Die Sparkasse Bayreuth ist mit derzeit 452 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einer der bedeutendsten Arbeitgeber in der Region. 

4. Gut. Unsere Beratungszeiten

Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie. Und zwar genau dann, wenn Sie es möchten. Dank unserer komfortablen Beratungszeiten stehen Ihnen unsere Beraterinnen und Berater während der Öffnungszeiten Ihrer Geschäftsstelle, gerne auch nach Vereinbarung davor oder danach, zur Verfügung.

Gut zu wissen: Für eine individuelle Terminvereinbarung erreichen Sie unser KundenServiceCenter unter 0921 284-0 von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr und am Samstag von 9 bis 14 Uhr. Eine Terminvereinbarung ist natürlich auch über die Kontaktseite möglich.

5. Gut. Unser Versprechen

Wir stellen täglich einen hohen Anspruch an unsere Arbeit. Damit wir auch in Zukunft Ihren Wünschen gerecht werden, interessiert uns Ihre Meinung – sei es Lob, Anregung oder Kritik. Neben dem persönlichen Gespräch bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung online zu äußern. Nur im Dialog mit Ihnen können wir unseren Qualitätsanspruch dauerhaft auf hohem Niveau leben und stetig für Sie verbessern.

Gut zu wissen: Sie können uns Ihr Feedback online mitteilen. Die Ergebnisse der aktuellen Online-Kundenbefragung 2022:

  • 96 Prozent unserer Kunden beurteilen unsere Leistung mit „ausgezeichnet“, „sehr gut“ oder „gut“.
  • 85 Prozent unserer Kunden würden uns weiterempfehlen.

 

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