Wie können wir Ihnen helfen?
Sie entscheiden: Ganz persönlich oder voll automatisiert
Ihre Vorteile im Überblick
- Einfach: Sie erreichen uns persönlich von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr und am Samstag von 9 bis 14 Uhr
- Sicher: Der Schutz Ihrer Daten ist garantiert
- Persönlich: Digitale Kanäle kombiniert mit persönlichem Kontakt
Online Service-Center
Sie haben ein konkretes Anliegen oder Problem und möchten direkt und schnell die passende Lösung dafür erhalten? Unser Service-Center bietet Ihnen eine Services und Schnelleinstiege zu den häufigsten Themen.
Einfach gut erreichbar
Berater-Chat
Mit dem Berater-Chat Ihrer Sparkasse können Sie sich während der Service-Zeiten ganz einfach digital beraten lassen. Sie benötigen nichts weiter außer einem PC, Tablet oder Smartphone.
Chatbot Linda
Ein Chatbot ist ein textbasiertes Dialogsystem, mit dem Sie per Texteingabe kommunizieren. Überzeugen Sie sich von Lindas schnellen und treffsicheren Antworten.
Ihre Sparkasse vor Ort
Finden Sie den schnellsten Weg zu Ihrer Sparkasse.
Terminvereinbarung online
Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch. Vereinbaren Sie gleich einen Termin.
Service per Telefon
Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0921 284 - 0.
Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 14 Uhr
Sperr-Notruf 116 116
Der Sperr-Notruf für alle Karten und Ihren Online-Banking-Zugang - Tag und Nacht für Sie da.
Kunde werden
Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Kontomodellen wählen.
Online-Kunde werden
Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungsverfahren.
Hausanschrift |
Sparkasse Bayreuth
Luitpoldplatz 11
95444 Bayreuth
|
---|
Telefon |
0921 284 - 0 |
---|
Fax |
0921 284 - 6000 |
---|
Online-Banking-Hotline |
0921 284 - 1111 |
---|
Nachricht senden |
Kontaktformular |
---|
BLZ |
77350110 |
---|
BIC |
BYLADEM1SBT |
---|