Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Wir sind Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr und am Samstag von 9 bis 14 Uhr telefonisch und per Sparkassen-Chat für Sie erreichbar.

Unsere BLZ & BIC
BLZ77350110
BICBYLADEM1SBT

Hallo ich bin Linda, wie kann ich Ihnen helfen?

Linda – Ihre virtuelle Assistentin

Linda beantwortet Ihnen rund um die Uhr Fragen zu Produkten, Leistungen und Services. Sie sagt Ihnen auch, wann eine gewünschte Geschäfts­stelle geöffnet hat oder was Sie tun müssen, wenn Sie Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte) verloren haben und vieles mehr.

Linda beantwortet Ihre Fragen zu folgenden Themen:

  • Geld, Kredit, Mobiles Bezahlen, ApplePay, Automaten
  • Kredit, Konten, Karten, Zahlungsverkehr
  • Online-Banking, TAN-Verfahren, PIN
  • Kontakt, Bewerbungen

Tipps & Tricks zum Dialog mit Linda

  • Formulieren Sie Ihr Anliegen kurz und knapp.
  • Vermeiden Sie komplexe und verschachtelte Sätze.
  • Jede Frage wird einzeln behandelt. Stellen Sie Ihre Fragen einzeln.
  • Nutzen Sie die Links, die Linda in Ihren Antworten integriert hat. Hierüber erhalten Sie die Informationen, die Sie benötigen.
  • Wenn Sie mit dem Kunden-Service-Center chatten möchten, klicken Sie einfach auf den von Linda angebotenen Link "Berater-Chat".

Beispiele

Je einfacher, desto besser für Linda. Orientieren Sie sich bei der Eingabe gern an folgenden Beispielen:

Ihre Eingabe Linda gibt Ihnen folgende Informationen
Wo ist meine nächste Filiale? Karte, Anschrift und Öffnungszeiten der Filiale
Ich suche einen Geldautomaten. Karte, Anschrift und Öffnungszeiten des SB-Bereiches
Ich brauche einen Kredit. Erläuterungen mit diversen Links und Kreditangeboten
Ich habe eine Frage zu pushTAN. Erläuterungen mit Links zu weiteren Infor­mationen und Hilfen, zum Beispiel für die Rück­setzung / Neu­registrierung
 Cookie Branding
i