Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Wir sind Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr und am Samstag von 9 bis 14 Uhr telefonisch und per Sparkassen-Chat für Sie erreichbar.

Unsere BLZ & BIC
BLZ77350110
BICBYLADEM1SBT
Überblick

Sie entscheiden: Ganz persönlich oder voll automatisiert

Für eine gute Beratung braucht es nicht unbedingt den Besuch in der Filiale, aber in jedem Fall ein persönliches Gespräch. Wir sind für Sie da – in der Filiale, per Telefon oder online. Sie entscheiden. Und bei einfachen Servicefragen hilft Ihnen auch unser Chatbot Linda weiter. Linda ist als virtuelle Assistentin rund um die Uhr für Sie da.

Ihre Vorteile im Überblick

  • Einfach: Sie erreichen uns persönlich von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr und am Samstag von 9 bis 14 Uhr
  • Sicher: Der Schutz Ihrer Daten ist garantiert
  • Persönlich: Digitale Kanäle kombiniert mit persönlichem Kontakt

Wir sind gerne für Sie da

  • Auskünfte rund um Ihre Kontoverbindung (z.B. Kontostände und -umsätze, Öffnungszeiten, Geldautomatenstandorte)
  • Annahme und Bearbeitung von Überweisungen, Umbuchungen, Daueraufträgen und Lastschriftrückgaben
  • Kartensperren
  • Bestellung von Reisezahlungsmitteln und Edelmetallen
  • Terminvereinbarungen bei Ihrem Kundenberater
  • Annahme von sonstigen Kundenwünschen

Hallo ich bin Linda,

der Chat-Bot Ihrer Sparkasse. Gerne bin ich rund um die Uhr (24/7) für Ihre Fragen da.

Ihr nächster Schritt

Haben Sie Fragen oder ein konkretes Anliegen, schreiben Sie eine Nachricht oder starten Sie hier Ihren Chat.

Chat und Messenger

Individuelle Beratung und schneller Service

Sie entscheiden: Sprechen Sie direkt mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater oder lassen Sie Ihr Anliegen von Chatbot Linda beantworten.

Berater-Chat

Mit dem Berater-Chat Ihrer Sparkasse können Sie sich ganz einfach zu einer Zeit und einem Ort Ihrer Wahl digital beraten lassen. Sie benötigen nichts weiter außer einem PC, Tablet oder Smartphone. Sie sprechen wie gewohnt mit unseren kompetenten Beratern – über Telefon oder Video – und können dabei komfortabel auf den Beraterbildschirm schauen.

Chatbot Linda

Ihre virtuelle Assistentin Linda ist ein Chatbot. Ein Chatbot ist ein textbasiertes Dialogsystem, mit dem Sie per Texteingabe kommunizieren. Bei Ihrer nächsten Serviceanfrage oder Recherche zu einem Thema, stellen Sie Linda kurz und knapp Ihre Frage und überzeugen Sie sich von Lindas schnellen und treffsicheren Antworten. Beim praktischen Einsatz helfen Ihnen die Tipps im Umgang mit Linda.

Weitere Kontaktwege

Weitere Kontaktpunkte Ihrer Sparkasse

Wenn Sie Ihr Anliegen nicht digital besprechen wollen, bietet Ihre Sparkasse Ihnen noch mehr Kontaktwege an.

Ihre Sparkasse vor Ort

Finden Sie den schnellsten Weg zu Ihrer Sparkasse.

Terminvereinbarung vor Ort

Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch. Vereinbaren Sie gleich einen Termin.

Service per Telefon

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0921 284 - 0.

Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 14 Uhr

Ihr nächster Schritt

Haben Sie Fragen oder ein konkretes Anliegen, schreiben Sie eine Nachricht oder starten Sie hier Ihren Chat.

 Cookie Branding
i