Anmelden
DE

Der Sportring Bayreuth St. Georgen freut sich über den Gewinn beim Moneedn-Mondooch

Nachwuchsarbeit wird beim Sportring Bayreuth St. Georgen groß geschrieben. Viele engagierte Vereinsmitglieder leisten im Verein unzählige ehrenamtliche Stunden, um gerade auch junge Menschen für den Sport zu begeistern.

Der Nachwuchs ist sehr wichtig für einen Verein - darüber sind sich die Verantwortlichen im Klaren. Dazu gehören ausgebildete Trainer und eine gute Ausrüstung, beispielsweise für die F-Jugend.

Eine tolle Gemeinschaft und die richtige Ausrüstung… so macht Fußball Spaß!

„Meine Jugend hat gewonnen“, sagte Muhsin Cakir, als er von dem Gewinn erfuhr.

„Über die 500 Euro freue ich mich. Wir betreuen in der Nachwuchsabteilung viele Kids, das Geld kommt wie gerufen. Den Moneedn-Mondooch finde ich überragend. Danke an die Sparkasse und Radio Mainwelle.“

Martin Lautner von der Sparkasse überreichte die 500 Euro an die Vertreter des Sportrings Bayreuth St. Georgen und gratuliert: „Schön, dass heute „der Sport“ gewinnt! Auch für die Kleinen ist Sport sehr wichtig – er verbindet Menschen.“

Hier geht’s zur Homepage des Sportring Bayreuth
www.sportring1925.de

Gewinnübergabe an den Sportring Bayreuth

Sehen Sie das Video bei facebook.

Die Gewinninfo

Hören Sie den Mitschnitt auf Radio Mainwelle im Mainwecker.

 Cookie Branding
i