Anmelden
DE

Impro-Workshop für das Mamaladnamala

Der Moneedn-Mondooch macht´s möglich.

Impro-Workshop für das Mamaladnamala

Der Moneedn-Mondooch macht´s möglich.

Und wieder Moneedn-Mondooch: Diesmal für das Improtheater Bayreuth

 Der Verein für Improvisationstheater Mamaladnamala aus Bayreuth bietet eine großartige kurzweilige Unterhaltung. Die Schauspieler kreieren humorige Szenen und Geschichten aus dem Alltag für die unterschiedlichsten Anlässe.

Diesmal wurde das Mamaladnamala als aktueller Moneedn-Mondoochs-Gewinner gezogen.

Der Kassier Harald Köhler war begeistert, als er von Radio Mainwelle informiert wurde:

„Super. Große Klasse. Wir werden den Gewinn für einen Impro-Workshop mit einem erfahrenen Coach verwenden. Der Moneedn-Mondooch ist die tollste Erfindung seit es Banken gibt – das Beste, was Bayreuth derzeit zu bieten hat.“

Die Sparkasse wünscht den Künstlern weiterhin Spontaneität und Kreativität beim Improvisieren. Auch nächste Woche gibt es beim Monnedn-Mondooch wieder: Geld für die Vereinskasse.

Hier geht´s zur Homepage des Improtheaters Mamaladnamala
http://www.impro-bayreuth.de/

Gewinnübergabe beim Improtheater Mamaladnamala

Sehen Sie das Video bei facebook.

Radio-Mitschnitt

Hören Sie die Gewinn-Info auf Radio Mainwelle im Mainwecker.

 Cookie Branding
i